11/03/2017

45+3 Tage Dänemark

Hallo!

Ich weiß nicht, ob hier noch jemand liest, aber naja. 

Ich dachte mir ich melde mich jetzt auch mal wieder. Ich weiß. Es ist einfach Alltag eingekehrt und ich habe nicht so viel zu sagen. Da jetzt habe 45 Tage (plus drei - weil ich nicht dazu gekommen bin früher zu schreiben) vorbei sind, wollte ich mich einfach noch einmal melden. Wie gesagt: Mittlerweile ist der Alltag hier eingekehrt. Ich habe halt ganz normal Uni und das alles. Es ist schon komisch. Ich habe immer noch den Gedanken, dass es komisch und wahnsinn ist, in einem anderen Land zu leben, was nicht mein Heimatland ist und andererseits habe ich hier ein Zuhause gefunden! Mir ist auch aufgefallen, dass ich in 3 1/2 Monaten vermutlich schon wieder in Deutschland bin. Die Zeit rennt. Aber ich bin froh hier zu sein.

Was war in der letzte Zeit los?
Ich war noch einmal Zuhause. Es war wirklich schön und dieses Mal war ich wenigstens gesund :D Nein, ich habe mich echt gefreut. Die Rückfahrt war dank der Deutschen Bahn nicht ganz so genial. Mein erster Zug ist ausgefallen. Da freut man sich um 5:45 Uhr morgens doch. Meine Mutter hat mich dann netterweise nach Flensburg gebracht, damit ich von da aus weiter konnte und dann lief es auch. Ich war nur am Montag wirklich totmüde und hab dann auch 11 oder 12 Stunden geschlafen. Musste eben sein.

Wirklich viel mehr gibt es nicht zu sagen, weil ich noch nicht viel Neues erlebt habe. Ich versuche mich trotzdem bald mal zu melden. - Ich glabe zwar nicht, dass es noch jemand liest, aber wenn ihr Fragen habt und etwas zu einem bestimmten Thema hören wollt: Meldet euch! :)

Bis bald!

2 comments:

  1. Ich lese noch! :) freut mich auf jeden Fall zu hören dass es dir gut geht. So kann es doch weitergegen! Ich denke die Zeit wird schneller vorbei sein als du denkst ...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Erst einmal: Danke <3
      Ja, die Zeit rennt total. Ich habe gerade festgestellt, dass ich schon fast bei der Halbzeit angekommen bin. Irgendwie unglaublich. Aber wahr :D

      Delete