21/01/2017

Ein letztes Mal Hallo...

... aus Deutschland!

Ich weiß nicht, was ich groß thematisieren soll, aber morgen geht es endgültig los. Alles ist gepackt und bereit für die Abreise. Ich auch - denke ich. Ich habe in den letzten Tagen ziemlich viel darüber nachgedacht, wie es wird, aber jetzt bin ich ziemlich ruhig. Vermutlich werde ich gleich noch einmal schauen, ob ich an alles gedacht habe, aber dann war es das auch. Der konkrete Plan, wann wir los fahren steht noch nicht fest, aber es gibt noch einmal Mittagessen von Mama! Das ist doch echt immer noch das Beste oder? Und vor 15 Uhr kann ich sowieso nicht ins Hostel. Ich werde mir heute einfach noch einen ruhigen Abend zu Hause machen und werde wieder berichten, wenn ich in Dänemark bin und etwas erlebt habe, was denke ich spätestens Montag passieren wird. Vielleicht berichte ich aber auch erst nach der Einführungswoche. Je nachdem, wie es mit der Zeit und dem Internet aussieht!

Bis bald
Jessi

4 comments:

  1. Ich wünsche dir jetzt schonmal viel Erfolg & dass alles gut wird!! :)

    ReplyDelete
  2. Ich hoffe du hattest schöne erste Tage in Dänemark!!�� Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit!!
    Nathalie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön <3 zu den ersten Tagen wird vermutlich bald ein Update kommen :)

      Delete